W.Beilich

Diese Seite haben wir erstellt, um über den Maler W. Beilich (W.Beilich) mehr zu erfahren.

Mittlerweile haben wir 13 wunderschöne Bilder von ihm gesammelt. Die Bilder haben wir in den letzten 12 Jahren erworben. Sie finden diese nummeriert unter Gemälde, Ölgemälde.

Jedoch ist es schwer an Informationen über den Maler Beilich zu kommen.

Nach unseren spärlichen Erkenntnissen soll er keine Kinder gehabt haben.

Seine Bilder sehen so aus, als ob diese am Alsterlauf und/oder in der Lüneburger Heide, zumindest in Norddeutschland, gemalen wurden.

Wir haben aber zur Person und Hintergründen noch viele weitere Fragen, vielleicht kann uns ja jemand die eine oder andere Frage beantworten:

Wer war W. Beilich?

Wie heisst er richtig?

Wo hat er gemalt und gelebt?

Wo ist er geboren?

Wann hat er gelebt?

Wie viele Bilder hat er wohl gemalt?

[Home] [Hamburg] [Lurup] [Vorfahren] [Galerie] [W.Beilich] [Gemälde, Ölgemälde] [Rezepte] [Gästebuch] [Kontakt] [Haftungsausschluss]